Fundamental an der Fassade gekratzt?

Kosh, Donnerstag, 03.05.2018, 15:29 (vor 2184 Tagen) @ YooBee4780 Views

Ja, es ist ungeheuerlich!

Empörungsdemokraten hüben und drüben, derweil Beschäftigungstherapeuten sich um beide Seiten offenkundig erfolgreich bemühen.

- Es glaubt doch keiner wirklich, dass die Amis, die Chinesen, die Russen, Osteuropa etc. diesen Schwachsinn mitmachen???

Aber jemand muss wirklich GLAUBEN, sonst ergäbe dessen Empörung wenig Sinn, denn unser täglich Ungeheuerlichkeit gib uns heute. Oder erlaubt sich der Threaderöffner einen seiner Spässe mit uns? Nein, solange das Dementi ausbleibt, tue ich mir keinen Gefallen davon auszugehen, dass er nicht wirklich dran GLAUBT. Ganz egal ob Einwände wie Deine oder jene @stocksorcerers erhoben werden und darob für kurze Zeit minimal der Glauben ins Wanken gerät wird, schon morgen ist wieder alles vergessen und wird umso gefestigter GEGLAUBT, denn so ist das mit dem GLAUBEN.

Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird. (Hans Krailsheimer)

- Es ist bald nicht mehr zum Aushalten.

Zwei große Entdeckungen machen wir im Laufe unseres Reifens: zuerst die, daß es möglich ist, alles zu sagen: und dann die, daß es möglich ist, nicht alles zu sagen. (auch Hans Krailsheimer)

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung