Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Breitscheidplatz und andere "Islam-Attentate"..aufgewärmt!

    verfasst von Balu, 29.04.2018, 11:08

    einfach nur ein paar Gedanken zum islamistischen Terror in DE....

    Es ist die Zeit nach Ostern und in vielen christlichen, evangelischen Gemeinden werden an den Sonntagen nach Ostern traditionell die Konfirmationen gefeiert, so auch in der kleinen Gemeinde, in der ich wohne.

    Es sind dies Sonntage, an denen die kleinen Versammlungsstätten für die Menschen des institutionalisierten christlichen Glaubens mal wieder gut besucht sind.

    Diese christlichen Stätten, fernab der Ballungszentren, fernab jeglicher staatlicher Aufsicht und der nächsten Polizeistation, eignen sich für eine politische Tat mit islamistischem Hintergrund hervorragend, jedenfalls viel besser und effizienter als ein Angriff mit einem LKW in einen Weihnachtsmarkt i einer Stadt, in der es von Polizei nur so wimmelt im Vergleich zu einem kleinen Ort.

    Wer also wirklich ein Attentat an Christen begehen wollte, würde sich einen solchen Festtag aussuchen, eine MP oder ein paar Handgranaten organisieren und in einen solche, vollbesetzte Kirche stürmen.

    Selbst die Fluchtmöglichkeiten - sofern das Attentat kein Martyrium werden soll, wären erheblich besser.

    Nun meine Frage:
    "Warum sollte ein Islamist einen LKW klauen um mit dem in einer Stadt in einen Weihnachtsmarkt zu brettern um......ja warum? Wenn das Ganze doch mit viel weniger Gefährdung der eigenen Person zu anderer Zeit an anderem Ort erheblich effizienter, ungefährlicher, unerkannt, zu erzielen wäre."

    Balu

    ---
    Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
    Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

    

    gesamter Thread:

  • Breitscheidplatz und andere "Islam-Attentate"..aufgewärmt! - Balu, 29.04.2018, 11:08

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










465007 Postings in 55322 Threads, 951 registrierte Benutzer, 2047 User online (20 reg., 2027 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz