Fingerdeute

Gernot ⌂, Sonntag, 29.04.2018, 00:24 (vor 2187 Tagen) @ Luigi4584 Views

Rheinpfalz Korrespondentin: Kristina Dunz wurde letztes Jahr gefeiert für
ihre Frage an Trump

...


"... Diese Pose mit dem dem Ausdruck "Hab-acht, pass auf" sei "so
abstoßend und unangenehm, dass mich das immer etwas schaudern lässt und
daran erinnert, wie schwierig dieser Präsident ist". ..."

...

Wiedererkennen werde Trump sie wahrscheinlich jedoch nicht, sagt
Dunz
. ..."

...

Wie absurd und willkürlich die Auslegung dieser normalen, alltäglichen Regegeste doch ist! Das hat schon "Angriff"-Niveau.
Schließlich würden die meisten Menschen/Redner mit einem Finger irgendwo hindeuten, wenn sie einen bestimmten Punkt, den sie ansprechen, verdeutlichen, auf ihn besonders hinweisen und aufmerksam machen wollen.
Aber nein, bei Trump ist es eine schulmeisterliche (und obendrein lächerliche) Drohgebärde. Krank, so etwas - und, wie ich hoffe, für viele durchschaubar.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung