Man jagt wieder ein Phantom: überall Reichsbürger

Socke ⌂, Sonntag, 29.04.2018, 00:08 (vor 2161 Tagen) @ Barbara4327 Views

Der Feind wird jetzt genauer definiert

Ja, indem man unliebsame und aufsässige Mitbürger einfach kurzerhand zu "Reichsbürgern" erklärt.
Es ist doch lächerlich, glaubt die Obrigkeit das, was sie da veröffentlichen?
Seien wir doch mal ehrlich: Mit Teilnahme und Ansichten des GF wären wir doch auch alle "Reichsbürger". Wahrscheinlich hat man uns bereits dazugezählt, anders kann ich mir die veröffentlichten Phantasiezahlen nicht erklären bzw. wir werden von Verrückten regiert! Genau so eine Obsession wie das Märchen vom "überall Nazis" in D.
https://www.tagesspiegel.de/politik/szene-soll-18-000-personen-umfassen-verfassungsschu...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung