Die Veranstaltung Trump/Merkel war eine konzipierte Verarschung der mächtigsten Frau der Welt.

Yellow++, Samstag, 28.04.2018, 23:12 (vor 2161 Tagen) @ Jazznow5567 Views

Hallo Jazznow,

die Fakten sind,

- Merkel muss sich nach der Ankunft bei einem Fast-Food-Service verköstigen,
- der russische Bruderkuss ist in der westlichen Hemisphäre unüblich,
- die imitierte Raute durch Trump (och Dummchen, so ein Ding kann ich auch machen) und
- es werden keine greifbaren Ergebnisse aus den Verhandlungen mitgebracht.

Die amerikanische Nachrichtenseite npr veröffentlicht folgenden Artikel über die Begegnung und schließt mit der Feststellung, dass das Treffen lediglich Schadensbegrenzung (bei Merkel noch intensiver als bei Macron) zum Ziel hatte.

Merkel And Trump Meeting Includes Some Strange Moments, But No Tangible Results

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung