Rheinpfalz Korrespondentin: Kristina Dunz wurde letztes Jahr gefeiert für ihre Fragen an Trump

Luigi, Samstag, 28.04.2018, 22:52 (vor 2188 Tagen) @ aliter5084 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 28.04.2018, 23:50

Rheinpfalz Korrespondentin: Kristina Dunz wurde letztes Jahr gefeiert für ihre Frage an Trump

Die Frau, die Trump ärgerte

Lobgesang der Tagesschau für Kristina Dunz
"Journalistin im Merkel-Tross: Die Frau, die Trump ärgerte"

"...Darauf zu sehen sind sie - die blonde, schmale Journalistin - und der bullige US-Präsident Donald Trump. ..."

"... Diese Pose mit dem dem Ausdruck "Hab-acht, pass auf" sei "so abstoßend und unangenehm, dass mich das immer etwas schaudern lässt und daran erinnert, wie schwierig dieser Präsident ist". ..."

"... "Da werden zwei ausgesucht, wer da fragen darf. Und natürlich überlegt man sich, was man dann diesmal fragen kann, was ihn vielleicht persönlich auch mehr in Bedrängnis bringt."

Wiedererkennen werde Trump sie wahrscheinlich jedoch nicht, sagt Dunz. ..."


Ich bin mir sicher, Trump hat sie wieder erkannt. Merkel hat so lange Phrasen absondert, er hatte genung Zeit sich zu erinnern!
Die Lobhudeleien der Medienmeute auf Twitter für Kristina Dunz hat er bestimmt nicht übersehen.
Die Merkel und ihre Pressedelegation haben sie natürlich wieder ausgewählt zum Fragen stellen. Gerade extra um Trump zu provozieren!
Merkel und ihre Hofschranzen strotzen ja nur so vor selbstgefälliger Arroganz.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung