Merkel bei Trump

aliter, Samstag, 28.04.2018, 21:51 (vor 2162 Tagen) @ b.o.bachter5186 Views

Merkel bei Trump
passt hier besser

Verdächtig war schon, dass die Hofberichterstattung im Fernsehen sehr knapp war. Also habe ich mir die Pressekonferenz angesehen. Die Kanzlerin der BRD muss sich m.E. verschaukelt vorgekommen sein.

Wenn er auch ein paar dicke (kontextfreie) Komplimente plazierte, schwadronierte er langatmig über US-Interna und hatte fast nichts zu dem eigentlichen Besuch zu sagen. Die dreiste Frage einer Rheinpfalz Korrespondentin ignorierte er einfach. - So sieht Macht aus!

Die Kanzlerin musste bei Befragung wortkarg antworten, da müssen Sie den Präsidenten fragen. In meinen Augen ein ekklatanter Misserfolg.
Komisch die Journalisten und Fernsehkommentatoren müssen wohl eine andere PK gesehen haben.

antwort


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung