Unsinn!

Steppke, Samstag, 28.04.2018, 20:10 (vor 2183 Tagen) @ Mandarin2117 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 28.04.2018, 20:21

Hallo Steppke,

besser läßt es sich gar nicht beschreiben(Dein Zitat oben).
Gerade auf Maulwürfen wird gerne massiv herumgehackt, damit lässt sich
ein gutes STANDING/GLAUBHAFTIGKEIT aufbauen, da der Maulwurf für die
Bevölkerung dann glaubwürdig erscheint. Du mußt immer umgekehrt denken.
Die "rechte" Wählerschicht glaubt der Lügenpresse nicht mehr/nur noch
bedingt. Aber ein Mensch auf dem ständigen herumgehackt wird, der aber
dennoch immer im Rampenlicht steht, wird dann gewählt.

Du redest einfach nur Unsinn! Wer die Geschichte der Stasi verfolgt hat, die immerhin einer der besten Geheimdienste der Welt war, sieht, dass Maulwürfe niemals so, wie von Dir herbeifabuliert wird, aufgebaut werden. Niemals werden solche Personen dann extra in die Öffentlichkeit gestellt, um sie "glaubhafter zu machen", wie Du das meinst, sondern es passiert genau das Gegenteil. Jede Aufmerksamkeit wird von diesem Maulwurf weggelenkt und ferngehalten, damit die Tarnung nicht aufzufliegen droht (weil genau das passieren kann, wenn viele neugierige Augen auf diese Person gerichtet sind).

Ehrlichen Abgeordnete werden entfernt oder herausgedrängt: Hans Georg
Berg, Poggenburg, Gedeon, Schulte usw.

Du kannst Dir doch überhaupt kein Urteil bilden, wer ehrlich ist und wer nicht, da Du diese Personen überhaupt nicht kennst.

Und außerdem sind Poggenburg und Gedeon immer noch in der AfD und in ihren Bereichen wichtige Ansprechpartner. Die haben, momentan, nur etwas den Kopf eingezogen, mehr nicht.

Thorsten Schulte hingegen war nie AfD-Abgeordneter, nicht einmal normales Mitglied! Dass Du den dort mit aufführst, zeigt doch gut auf, dass Du überhaupt nicht weißt, wovon Du redest. Ein Buchverkäufer und Silbertalerverticker, der seinen Schäfchen einredet, dass bald der Untergang kommt und sie daher beim ihn Silbertaler und Bücher kaufen sollen, wird bei Dir zu einem "ehrlichen AfD-Abgeordneten" umdefiniert, was falscher nicht sein kann.


Du hörst Dich an, wie jemand aus der Gender-Faktion: "Mann = Frau = es gibt kein Geschlecht", dann wird alles umgerührt und mit Soziologiephrasen "gewürzt", bis zur noch ein einziger Haufen Unlogik übrig bleibt, derjenige, der diese Unlogik aber verzapft hat, meint, dass das die Logik pur ist, was aber, objektiv betrachtet, einfach nur Unsinn ist.

aber Du hast ja eh eine festgefahrene Meinung.

Meine Meinung beruht zumindest auf Logik und nicht, wie bei Dir, auf das Geschwätz eines Buch-, und Silbertalerverkäufers, der nur seinen eigenen Profit im Sinn hat und der, wann immer er kann, entweder den kommenden Untergang herbeifabuliert (das ihm natürlich immer alles von "einem Geheimdienstmitarbeiter erzählt wurde") oder sich anderweitig wichtig macht, damit seine Buchverkäufe angekurbelt werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung