So werden Maulwürfe aufgebaut

Mandarin, Samstag, 28.04.2018, 18:08 (vor 2188 Tagen) @ Steppke2210 Views

In Österreich ist die Sache schon vollendet. Der Maulwurf Stache,
koaliert mit Kurz, ÖVP - die ja vor 3 Jahren die ganze Umvolkung
angerichtet hat und täuscht dem Volk den großen Kurswechsel vor.


Der "Maulwurf" Strache wurde auf allen Kanälen, bis aufs Blut, bekämpft.
So macht das System das also mit Maulwürfen? Nach dieser "Logik" wären
auch Trump, Orban, polnische PiS, Dansk Folkeparti, Pegida & Co. alles
"Maulwürfe"´.

Das ist doch Quatsch! Wenn man einen Maulwurf installiert, versucht man
mit aller Macht, die Aufmerksamkeit von diesem WEGZULENKEN, doch nicht ihn
täglich ins Rampenlicht zu stellen und auf ihn einzuschlagen, damit die
halbe Welt anfängt, ihn zu durchleuchten.


Hallo Steppke,

besser läßt es sich gar nicht beschreiben(Dein Zitat oben).
Gerade auf Maulwürfen wird gerne massiv herumgehackt, damit lässt sich ein gutes STANDING/GLAUBHAFTIGKEIT aufbauen, da der Maulwurf für die Bevölkerung dann glaubwürdig erscheint. Du mußt immer umgekehrt denken. Die "rechte" Wählerschicht glaubt der Lügenpresse nicht mehr/nur noch bedingt. Aber ein Mensch auf dem ständigen herumgehackt wird, der aber dennoch immer im Rampenlicht steht, wird dann gewählt.

Ehrlichen Abgeordnete werden entfernt oder herausgedrängt: Hans Georg Berg, Poggenburg, Gedeon, Schulte usw.


All das, was in AT gerade umgesetzt wird, kommt von Strache. Der Bremser
ist Kurz. Wenn Du also jemanden kritisieren willst, wende Dich an Kurz.

Über Kurz brauchen wir gar nicht reden. Der ist ein Blender. Seine ganze Partei ist volksfeindlich.

Und lässt Strache jetzt 700.000 Fluchtsimulanten ausweisen und zurückbringen oder setzt er sich für den starken Staat, mehr Kontrolle ein? Wie schnell war er sich doch mit Kurz nach der Wahl einig ....

Schaffe ein Problem und biete dann die Lösung an.

Wie wäre damit die Ursache zu beseitigen?


Zu allen anderen Dinge könnte ich jetzt noch antworten,

aber Du hast ja eh eine festgefahrene Meinung.


Wohlan Deutsche, gesundet!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung