Diagramm nicht falsch

Sylvia, Samstag, 28.04.2018, 11:07 (vor 2180 Tagen) @ Taurec5022 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 28.04.2018, 11:16

Das Diagramm ist nicht falsch, es ist nur sehr unintuitiv [[zwinker]]

Schau zum Beispiel nach ganz links unten. Männlich.

Es ist so zu lesen:
Bevölkerung insgesamt: 400.000
Personen ohne Migrationshintergrund: 220.000
Personen mit Migrationshintergrund: 180.000

Das verwirrende ist der gelbe Balken, der quasi von dem dunkelroten Balken "überlagert" wird.

Die Sache sieht also prekär, hinsichtlich der Mehrheitsverhältnisse aber noch nicht gekippt aus.

Ach komm Taurec! Genau so gut könntest Du bei x=90 sagen: Also ich bin mir nicht sicher ob es bei x=100 immer noch linear ist.

[image]

1+1=2. Die Sache ist gelaufen. Deutschland hat verloren. Nach '18 und '45 diesesmal endgültig.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung