OT: Der Gasangriff auf Douma; Syrische Zeugen in DenHaag

Apostroph, Down Town (Switzerland), Freitag, 27.04.2018, 22:25 (vor 2187 Tagen)2487 Views

False Flag à discrétion. Die darauf folgenden (vereinigten) Bombenangriffe und Vernichtung von angeblichen Produktions-Stätten ein weiterer Beweis für "The Show must go on!"

https://www.n-tv.de/politik/Russland-praesentiert-15-syrische-Zeugen-article20407095.html

Diese Fakten werden von Trump, May, und Macron als pure Show abgetan und verurteilt. Die Rüstungs-und Banken-Lobby danken für den vorauseilenden Gehorsam ihrer politischen Hanswurste und Kriegsgurgeln. Während die Geheim-Dienste bereits ihren nächsten $kandal vorbereiten.

Die Medien werden der Welt bald neue Filme der sanktionierten "Uebeltäter" unter die Nase binden.


Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung