Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    @Neuer Chef: Bitte um Transparenz | grundlegende Fragen zum DGF: Ausrichtung und Moderation

    verfasst von Hinterbänkler E-Mail, Schweiz - tief im Emmental, 27.04.2018, 15:16

    Hallo Neuer Chef,
    hallo Forum,

    zur Vermeidung weiterer Unsicherheiten und im Sinne der Transparenz bitte ich Dich, Klarheit zu schaffen und einige Themen zu klären.
    Vielleicht interessiert die Thematik weitere User, die ebenfalls wissen wollen, wie die gewollte Ausrichtung sein soll und dies vielleicht in diesem Thread ergänzend diskutieren wollen.

    Meine Fragen:

    Wie bist Du direkt persönlich erreichbar?
    Mehrere Versuche mehrerer User über verschiedene Wege sind offenbar unbeantwortet geblieben.

    Ist die sich immer mehr entwickelnde, politisierende oder gar politische Ausrichtung des Forums in Deinem Sinne?
    Gibt es Überlegungen Deinerseits für eine klare inhaltliche Ausrichtung und entsprechende Moderationsrichtlinien für die weitere Zukunft?

    Wer entscheidet über Beitragslöschungen und Sperren?
    Momentan offenbar einzig der Hausmeister, der bezüglich seiner Moderationsweise aktuell jedoch selbst nicht klar ausgerichtet zu sein scheint und möglicherweise auch aufgrund der Fülle der Postings überfordert ist (siehe diverse Postings/Kommentare der letzten 2 Monate von ihm).
    Anfragen an Dich bezüglich Sperren bleiben nach meiner Kenntnis ebenfalls unbeantwortet.
    Gilt in diesem Zusammenhang noch Deine Aussage: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=446322

    Eine derartige Gesamtsituation ohne Korrektiv oder Stellungnahme seitens des Forumsbetreibers/Eigentümers gab es bisher noch nicht im DGF.

    Besten Dank im voraus und lieben Gruß

    Hinterbänkler

    ---
    ...und es gibt überhaupt gute Gründe dafür, zu mutmassen, daß in einigen Stücken die Götter insgesamt bei uns Menschen in die Schule gehen könnten. Wir Menschen sind - menschlicher ...

    Friedrich Nietzsche 'Jenseits von Gut und Böse'

    

    gesamter Thread:

  • @Neuer Chef: Bitte um Transparenz | grundlegende Fragen zum DGF: Ausrichtung und Moderation - Hinterbänkler, 27.04.2018, 15:16

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










460747 Postings in 54969 Threads, 943 registrierte Benutzer, 1737 User online (18 reg., 1719 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz