Teilweise

Rotti, Pampa, Freitag, 27.04.2018, 12:01 (vor 2190 Tagen) @ Sylvia2842 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 27.04.2018, 13:05

(Vortext entfernt. HM)

Servus Stefan!

Wie schon @ bürgermeister bemerkt hat, findet vermehrt eine Themenverlagerung statt. Das betrifft nicht nur dieses Forum, sondern eine Vielzahl anderer Foren auch, mit unterschiedlichsten Schwerpunkten. Das kommt aber nicht von ein paar wenigen Sturköpfen, sondern ist der Politik der letzten Jahre geschuldet, die die Menschen hier bewegt. Während die Finanzkrise und davor der "Neue Markt" noch gut ins Spektrum passten, vollzog sich seit 2015 eben ein Schwenk zur Migration nach Deutschland und Europa.
Das waren und sind eben Bereiche, die so gut wie Jeden betreffen und dadurch diskutiert werden.
Warum sollten die Administratoren hier eingreifen? Dann währen wir schnell beim betreuten Denken angelangt und das Gelbe mausetot.

Den freien Gedankenaustausch hier schätze ich und die teils extremen Positionen, die zum Nachdenken anregen ...........und zum Hinterfragen der eigenen Position.
Schon Elli hatte diese Sicht und lies nach anfänglichem Zögern das Gelbe in eine andere Richtung laufen.

Deine Gedanken sind durchaus nachvollziehbar und als Mahnung auch angebracht. Gib Dir einen Ruck, melde Dich an und setze wieder andere Themenschwerpunkte. Ein Forum lebt von den Teilnehmern, ihren Gedanken und dem öffentlichem Kundtun derselben.

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung