Vorschnell. Sicher braucht es Quellen und/oder fundiertes Hintergrundwissen in allen möglichen Disziplinen.

neptun, Freitag, 27.04.2018, 10:15 (vor 2188 Tagen) @ Falkenauge2682 Views

Hi Falkenauge,

Deine Beiträge schätze ich, aber in diesem Fall war Dein Mund (die Tastatur) wohl doch deutlich schneller als der Kopf?:

Jeder kann sich klar machen, dass Alluminium-Flugzeuge nicht Stahlpfeiler der Türme durchschlagen und an der anderen Seite mit der Schnauze wieder rausschauen oder durch die Mauern des Pentagon dringen können.

In ähnlicher Weise könnte sich jeder klarmachen, daß eine Handkante keine zentimeterdicken Holzbretter und Betonplatten zerschlagen kann.

So einfach ist das aber nicht!

Um zu wissen, was sich physikalisch im Kleinen (Karate) oder im Großen (Hochhäuser und Flugzeuge) bei diesen Größenordnungen von Material-Mengen, -Eigenschaften und -Geschwindigkeiten abspielt (abspielen kann), reicht ein "Jeder kann sich klar machen, dass" ganz sicher nicht aus.

Wir hatten hier im Gelben schon lange und breite Diskussionen über das Für und Wider der offiziellen Darstellung von 9/11, in welchen u.a. auch unser altes All-Round-Genie @CM sich sehr gründlich und höchst skeptisch zu Wort gemeldet hat.

Trotz dessen unermüdlicher Energie, mit welcher er schlecht oder gar nicht belegte Beiträge auseinanderzunehmen pflegte, ließen diese Diskussionen (so, wie ich das verstanden habe) ihn doch mit der "Erkenntnis" zurück, daß die offiziellen Darstellungen ebenfalls mit Längen nicht plausibel und hochgradig verdächtig sind.

Die offizielle Version von 11/9 ist die größte Verschwörungstheorie aller Zeiten.

Damit dürftest Du allerdings Recht haben. Ich selbst gehe sogar so weit zu behaupten, daß nicht nur der Begriff der VT nach diesem Ereignis bewußt inflationiert wurde, sondern daß auch jede Menge neue, größtenteils völlig hahnebüchene VT's in die Welt gesetzt wurden bzw. alte hochgepuscht wurden, um die vielfältig gewachsenen und berechtigten erheblichen Zweifel in aller Welt zu relativieren. Das ist leider ziemlich gut gelungen, zumindest steht jeder Bezweifler der offiziellen Darstellung für die große Masse der Bevölkerung heutzutage (immer noch) so da wie jemand, der "an etwas glaubt".

Die Sache mit den Kredit-Karten und den nicht geparkten Autos (darum ging es ja beim Ausgangs-Beitrag) sollte meines Erachtens schon umfassend belegt werden. Und der spätere Hinweis von @Albert, diesbezüglich selbst zu googlen, um herauszufinden, was da dran sein könnte, erinnert mich an die unzählig wiederholten kindischen Versuche eines @Nikolay bezügl. des Mondlandung-Fake-Schwachsinns, die Beweislast umzukehren.

Wenn wir uns auf dieses Niveau begeben, dann tragen wir (auch darauf hat nicht nur @CM hingewiesen, sondern seinerzeit auch @Melethron) nur zur weiteren und tieferen Verharmlosung wirklicher Argumente bei, wie das im Netz der Doofen zu Hauf zu finden ist. Des Gelben würdig ist es jedenfalls allemal nicht, meiner Meinung nach sogar auch heute (noch) nicht.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung