Da steckt viel mehr dahinter ....

Mandarin, Freitag, 27.04.2018, 08:00 (vor 2189 Tagen) @ Steppke3399 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 27.04.2018, 08:15

Hallo Steppke,

die AFD - Führung ist LEIDER von einigen Flöhen und Maulwürfen besetzt.

Weiteres Beispiel Paderski und Nato usw...

(Die anderen Parteien natürlich noch 10 x mehr)

Thorsten Schulte hat nur die Spitze des Eisbergs ein bißchen angekratzt.

Er ist vom Typ her immer so etwas weibisch-emotional, das musst Du einfach ausblenden.

In Österreich ist die Sache schon vollendet. Der Maulwurf Stache, koaliert mit Kurz, ÖVP - die ja vor 3 Jahren die ganze Umvolkung angerichtet hat und täuscht dem Volk den großen Kurswechsel vor.

Der Plan für Deutschland: Die AFD nach und nach koalitonsfähig für die CDU zu machen. Die Basis der AFD können alles feine und engagierte Leute sein, wenn die Spitze mit Maulwürfen besetzt ist, nützt das wenig.

Es sollen ja immer mehr Entscheidungen jetzt auch in Delegiertenversammlungen fallen. Die Basis beleibt da außen vor.

Du musst die Videos von Schulte anschauen und Dich auf die Fakten konzentieren und da sind schon ein paar interessante drin. Geschäftsführer der Fraktion mit dem Weidel 3 Monate nicht sprechen will ... ( War er etwa kein Maulwurf) Er hat dann gekündigt. Ehemaliger Staatssekretär von CDU, der auch in der EU einiges installiert hat, der mal schnell angeworben werden soll usw. usw.

Schulte hat ganz sicher ein riesiges Netzwerk.
Ich denke er ist bei der AFD auf eine Landmine getreten.
Er kann sicher nur 10% von dem sagen, was er weiß, sonst geht es ihm wie Ulfkotte oder Haider.

Folgende Erklärung für sein Rauschmiss liegt auf der Hand:
Frau Weidel hätte ihn wohl unauthorisiert eingestellt, aber dann Weisung bekommen, daß sie ihn sofort wieder entfernen soll, da er nicht auf Linie zu bringen ist.

Besten Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung