Leserzuschrift / Stefan ***@web.de

Sylvia, Donnerstag, 26.04.2018, 23:29 (vor 2163 Tagen)5242 Views

Hallo Sylvia

[...] Ich bin ein Stiller Leser im Gelben seit ungefähr 10 Jahren.
Ich schätze das Forum sehr, begleitet es mich doch nun schon ein Drittel meines Lebens.
In letzter Zeit verkommt es nur leider mMn.
Mein Anliegen ist tatsächlich ein egoistisches, denn ich habe viel Wissen und Wahrheiten aus dem Forum gezogen und habe immer mehr die Befürchtung, dass das Forum bald den täglichen Besuch nicht mehr Wert sein wird.
Ich habe schon mehrmals versucht den Chef zu erreichen und Leserzuschriften einzusenden, leider immer erfolglos.
Vielleicht kannst du in meinen Namen ein neues Thema eröffnen oder an den Chef appellieren, mal durchzugreifen.
Es geht um das Themenspektrum des Gelben. ...


Hallo

Ich finde, dass das Gelbe Forum so langsam in die Bedeutungslosigkeit abdriftet.
Es gibt jetzt Stand 24.04 10.20 Uhr genau 1 Börsenthema und 3 weitere Wirtschaftsthemen.
Wollen Sie Chef/Moderator nicht langsam mal anfangen aufzuräumen bzw. zu moderieren?
Ein bisschen Allerweltsthemen sind ja okay, aber fast ausschließlich?
Ich wäre sehr erfreut darüber, wenn das Forum mal wieder zu seinen Ursprüngen zurückkehrt, Börse und Wirtschaft.
Sicher gehen dann einige der neueren Nutzer/Schreiber verloren, aber mal im Ernst, tut das dem Forum nicht gut und lockt das nicht auch ein paar alt eingesessene Hochkaräter wieder an?
So manches neu erstellte Thema finde ich mittlerweile mehr als überflüssig hier.

Freundliche Grüße
Stefan

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung