Es gibt noch himmelschreiendere Verschwörungstheorien

Weiner, Donnerstag, 26.04.2018, 13:49 (vor 2182 Tagen) @ Falkenauge4296 Views

Hallo Falkenauge

Die offizielle Version von 11/9 ist die größte Verschwörungstheorie
aller Zeiten.

Für mich sind gewisse Teile gewisser Weltreligionen die schlimmsten Lügengebäude, seit 'Menschen' auf diesem Planeten umherlaufen und mit Verstand die Welt betrachten.

9/11 war nur ein Lehrstück, für wie blöde und gefügig man (in den Chefetagen da oben) die Menschheit heute hält. Ich denke, man redet und denkt in diesen Etagen nicht mehr von Menschen (und hat allen Grund dazu). Ich denke ferner, die da oben sehen 'ihre' Menschen etwa so wie industrielle Hühnerhalter ihre Legehennen, Masthähnchen und Schredder-Küken.

Seit 9/11 wird dieses Lehrstück Tag und Nacht kopiert(Beleuchtung für die Legebatterien ...), siehe zuletzt etwa Skripal (ich wünsche ein langes und von nun an gesundes Leben!) oder siehe den letzten Chemiewaffenangriff in Syrien (Gott strafe gerecht die wahren Lügenfabrikanten und Raketenscheixxxer!).

Niemand bemerkt all diese Fakes, außer ein paar hilflosen Verschwörungstheoretikern.

Schlimmer noch: keinen interessiert's im Grund wirklich, weder die Taten selbst noch ihre Darstellung. Es geht ins eine Ohr rein, zum anderen raus.

Die Schafe vielmehr grasen ungerührt weiter.

Nicht der Mangel an Information, wie Du immer argumentiertst, ist die eigentliche Ursache dieses Zustandes, sondern eine Art seelische Taubheit. Bei vielen Menschen, so habe ich den Eindruck, scheint die Seele schon abgestorben zu sein.

Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung