Shanksville

SevenSamurai, Donnerstag, 26.04.2018, 13:39 (vor 2185 Tagen) @ Falkenauge3993 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 26.04.2018, 13:42

Und von dem Flugzeug, das auf freiem
Feld abgestürzt sein soll, hat man nichts gefunden, schon gar keine toten
Passagiere.

Es erstaunt mich immer wieder, dass von dem Flugzeug, welches bei Shanksville abgestürzt sein soll, fast nie die Rede ist.

Gerade dort hätte man überzeugendes Bildmaterial für die offizielle, staatliche 9/11-Theorie sammeln und veröffentlichen können.

Nach allem, was ich bisher gehört habe, ist zumindest die "Let's roll"-Aussage erfunden.

Man vergleiche doch einmal all das gut erhaltene Material dieses Fluges (UA93) mit dem des Germanwings-Fluges in den Alpen. Von letzterem gibt es NICHT ein einziges Foto aus dem inneren des Fliegers. Hatte NIEMAND auch nur ein Smartphone?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung