Unglaubwürdig!

Steppke, Donnerstag, 26.04.2018, 13:27 (vor 2189 Tagen) @ Andudu4615 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 26.04.2018, 13:34

In dem SchrangTV-Video meint er auch, dass er gehört habe, wie
Verfassungsschützer die AfD als "Alibi für Deutschland" bezeichnen. Nicht
dass es nicht naheläge, dass die unmoralischen Wanzen von
Verfassungsschutz, cia und korrupten Parteienestablishment die AfD
unterwandern, umzukrempeln oder zu sprengen versuchen, aber dass es zu
derart offensichtlichen und schrägen Aktionen kommt, hätte ich nicht
erwartet. Wird Weidel vielleicht unter Druck gesetzt?

Weiß jemand mehr, als ich in der Schnelle herausfinden konnte?

Mir erscheint das sehr wichtig.

"Silberjunge" ist unglaubwürdig!

Nachdem er mit seiner Marktschreiermasche im EM-Markt keinen Erfolg mehr hatte, hat er sich einfach einen anderen Bereich gesucht, in dem er seine Bücher zahlreich "absetzen" kann, und das war/ist die Anti-System-Bewegung a la AfD & Co.

Weidel war diesbezüglich naiv, da sie das nicht bemerkt hat, und wurde sicherlich intern von Gauland & Co. aufgeklärt, woraufhin der "Silberjunge" dann "abgesägt wurde".

Man sieht doch schon an den Videos, die "Silberjunge" reichlich verbreitet, dass er sehr starke narzisstische Persönlichkeitsmerkmale hat (und das ist ganz höflich formuliert). Endloses Gelaber gepaart mit Selbstdarstellung, wie man es nicht schlimmer machen kann.

Dazu seine angeblichen "Geheimdienstkontakte" oder wie er gehört hat, dass "Verfassungsschützer die AfD als "Alibi für Deutschland" bezeichnen". Was für ein Käse!

Als wenn sich Verfassungsschützer in der Öffentlichkeit, im Beisein von "Silberjunge, über solche Dinge austauschen? So etwas gibt es ja nicht einmal in einem schlechten B-Movie.

Das ist doch alles Quatsch, den er sich nur ausdenkt, um sich wichtig zu machen, weil er höchstwahrscheinlich bald wieder ein neues Buch verkaufen will. Aus diesem Grunde war sein Rauswurf völlig korrekt, da solche Typen da überhaupt nichts verloren haben, denn früher oder später würde er AfD-Interna für seine Bücher verwerten (um sich daran die Taschen voll zu machen).

"Silberjunge" ist ein Selbstdarsteller, dessen einzige Motivation der Profit ist, den er herausschlagen kann (für sich selbst natürlich nur).

Dass so viele Menschen auf "den" hereinfallen und den für glaubwürdig halten, ist für mich völlig unverständlich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung