Haben wir ein Ungeheuer erschaffen? ... ja wir taten es...

Andudu, Donnerstag, 26.04.2018, 12:19 (vor 2191 Tagen)4718 Views

...cia-Officer Kevin Shipp packt aus.

War angeblich schon 2012,die deutsche Übersetzung über die ich gestolpert bin, kam aber erst am 16.04.2018 zu youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=6C0hC6FjOYo

Für alte Hasen erzählt er nicht viel neues, auch wenn das wenig von dem Grauen nimmt, was einen dabei überfällt. Aber es ist interessant diese Sachen aus dem Mund eines hochrangigen Ex-Mitarbeiters zu hören.

Der Mann nimmt kein Blatt vor den Mund, es gibt wohl über 10k Geheimdienststellen allein in den USA (!) mit insgesamt über 4 Mio Mitarbeitern. Die Stasi war ein Fliegenschiss dagegen. Er spricht darüber wie man die Leute bedroht und mundtot macht, über Geheimgerichte, darüber wie man bei Ungehorsam die ganze Familie in die Armut treibt, wie gelogen wird, wie Journalisten ihre Informanten verraten, weil sie für die cia arbeiten (Stichwort Mockingbird). Er spricht über die ständige Ausweitung von Geheimhaltungsverpflichtungen, sogar die nationale Wetterbehörde verlangt diese mittlerweile von ihren Mitarbeitern (vermutlich eine Folge von "owning the weather in 2025": http://csat.au.af.mil/2025/volume3/vol3ch15.pdf ). Er spricht auch 09/11 an. Er spricht über die Folterprogramme, er spricht darüber, wie man all die aufgezeichneten persönlichen Daten zur Erpressung benutzt usw.

Für jeden der noch an die Lüge von der angeblichen Demokratie glaubt und Schattenregierungen für eine krude Verschwörungstheorie hält, ein "must see". Es ist ziemlich offensichtlich, dass die USA von einer bösartigen Mafia gesteuert und ausgesaugt werden. Welche Rolle Trump dabei spielt, wird vermutlich noch interessant werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung