Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Haben wir ein Ungeheuer erschaffen? ... ja wir taten es...

    verfasst von Andudu, 26.04.2018, 12:19
    (editiert von Andudu, 26.04.2018, 12:20)

    ...cia-Officer Kevin Shipp packt aus.

    War angeblich schon 2012,die deutsche Übersetzung über die ich gestolpert bin, kam aber erst am 16.04.2018 zu youtube:
    https://www.youtube.com/watch?v=6C0hC6FjOYo

    Für alte Hasen erzählt er nicht viel neues, auch wenn das wenig von dem Grauen nimmt, was einen dabei überfällt. Aber es ist interessant diese Sachen aus dem Mund eines hochrangigen Ex-Mitarbeiters zu hören.

    Der Mann nimmt kein Blatt vor den Mund, es gibt wohl über 10k Geheimdienststellen allein in den USA (!) mit insgesamt über 4 Mio Mitarbeitern. Die Stasi war ein Fliegenschiss dagegen. Er spricht darüber wie man die Leute bedroht und mundtot macht, über Geheimgerichte, darüber wie man bei Ungehorsam die ganze Familie in die Armut treibt, wie gelogen wird, wie Journalisten ihre Informanten verraten, weil sie für die cia arbeiten (Stichwort Mockingbird). Er spricht über die ständige Ausweitung von Geheimhaltungsverpflichtungen, sogar die nationale Wetterbehörde verlangt diese mittlerweile von ihren Mitarbeitern (vermutlich eine Folge von "owning the weather in 2025": http://csat.au.af.mil/2025/volume3/vol3ch15.pdf ). Er spricht auch 09/11 an. Er spricht über die Folterprogramme, er spricht darüber, wie man all die aufgezeichneten persönlichen Daten zur Erpressung benutzt usw.

    Für jeden der noch an die Lüge von der angeblichen Demokratie glaubt und Schattenregierungen für eine krude Verschwörungstheorie hält, ein "must see". Es ist ziemlich offensichtlich, dass die USA von einer bösartigen Mafia gesteuert und ausgesaugt werden. Welche Rolle Trump dabei spielt, wird vermutlich noch interessant werden.

    

    gesamter Thread:

  • Haben wir ein Ungeheuer erschaffen? ... ja wir taten es... - Andudu, 26.04.2018, 12:19

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










454142 Postings in 54407 Threads, 948 registrierte Benutzer, 1389 User online (13 reg., 1376 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz