Eines ist aber - für mich zumindest - äußerst interessant

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 26.04.2018, 12:17 (vor 2191 Tagen) @ nereus2684 Views


Es gab auch keine Verbindung zu Bin Laden oder angeblichen
Giftgas-Lieferungen in den Irak.

Gesindel bleibt nun einmal Gesindel oder besser:
Ein Lügensystem kann nur durch permanentes Lügen aufrecht erhalten
werden. [[wut]]

mfG
nereus

Schließlich haben die Amis letztlich zugeben müssen, dass das Märchen von Hussein und seinen Giftgasen, etc.eine Ente war. Klar haben die Amis nicht zugegeben, dass sie das deshalb initiiert haben, um einen Vorwand, den Irak anzugreifen, zu legitimieren.

Ich weiß nicht, in welcher Welt wir leben. Meine Mutter lehrte mich:

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht.

Anscheinend gilt das für die Bevölkerungsmehrheit und die Glaubwürdigkeit der Amis nicht. Der deutsche Michel glaubt das alles, wenn man dem Assad von Seiten der Amis unterstellt, er habe Giftgas angewendet.

Dass es die Medien so ansetzen, ist verständlich, schließlich sind sie ja dem Merkel-Regime untergeordnet. Aber jeder, der noch halbwegs vernünftig denken kan, dem müssten doch Zweifel aufkommen, alleine aufgrund der vergangenen Lügen.

Ist aber nicht so. Wenn die Medien es so sagen, dann wird es geglaubt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung