"Alibi für Deutschland", wie unterwandert ist die AfD?

Andudu, Donnerstag, 26.04.2018, 12:09 (vor 2185 Tagen)6334 Views

...ich weiß nicht, ob es schon Thema war (habe in der Suchfunktion nichts gefunden und in letzter Zeit nicht oft mitgelesen), es geht um den ominösen Rauswurf von Thorsten Schulte (als "Silberjunge" bestimmt einigen ein Begriff, derjenige der "Kontrollverlust" geschrieben hat) aus der AfD.

Es ist schon wieder 10 Tage her, da hat er bei Schrang TV sein Schweigen gebrochen und was er erzählt, klingt gar nicht gut:
https://www.youtube.com/watch?v=UiEbCYnjkEQ

Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde er von Alice Weidel angestellt und am Tag seines Büroeinzuges wieder gekündigt. Eine Erklärung hat es nicht gegeben, Weidel den Kontakt vermieden (?). Seitdem schlägt er sich mit Verleumdungen herum.

Ah, ich sehe gerade, er hat schon am 15.04 zurückgeschossen:
https://www.youtube.com/watch?v=_ApM1pz5o7Y
"Alice Weidel: Was verheimlicht SIE? Bild-Zeitung. Goldman Sachs. Nachrichtendienste. Charakter."

In dem SchrangTV-Video meint er auch, dass er gehört habe, wie Verfassungsschützer die AfD als "Alibi für Deutschland" bezeichnen. Nicht dass es nicht naheläge, dass die unmoralischen Wanzen von Verfassungsschutz, cia und korrupten Parteienestablishment die AfD unterwandern, umzukrempeln oder zu sprengen versuchen, aber dass es zu derart offensichtlichen und schrägen Aktionen kommt, hätte ich nicht erwartet. Wird Weidel vielleicht unter Druck gesetzt?

Weiß jemand mehr, als ich in der Schnelle herausfinden konnte?

Mir erscheint das sehr wichtig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung