Großartiger Beitrag!

nereus, Donnerstag, 26.04.2018, 07:20 (vor 2163 Tagen) @ Gernot2617 Views

Hallo Gernot!

Das muß ich nochmals fett hervorheben, weil es so genial ist.

Als ich kleiner Junge war, besuchte mein Vater mit mir das Völkerkundemuseum.
Ich war von dem bizarren Schmuck primitiver - äh, endemischer - Völker abgestoßen und entsetzt.

Heute tragen den hier alle.
Pflöcke im Kopf, Löcher, wo sie nicht hingehören, Metallschmuckwarzen allerorten, Stammestätowierungen über dem Gesäß, medusenhafte, oftmals riechende Filzlockenzöpfe, manchmal bizarr syphilitisch aufgetürmt.

[[top]] [[applaus]]

Vermutlich gibt es hier Zusammenhänge, die so öffentlich noch nicht thematisiert und schon gar nicht untersucht wurden aber höchst interessant wären.

Das Schlagwort heißt hier: PRIMITIV
Und wenn solche Moden gezielt inszeniert werden, man denke auch an die moderne Musik (ja ja, ich höre die auch), dann sollten und sollen diese Aktionen offenbar einer allgmeinenen und zunehmenden Primitivität Vorschub leisten.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung