Sehr wahrscheinlich war dem so.

nereus, Donnerstag, 26.04.2018, 07:06 (vor 2164 Tagen) @ Martin3187 Views

Hallo Martin!

Du schreibst: Kann es sein, dass die 'Koalition' einen Ansatz der Selbstversorgung mit Medikamenten zerstören wollte um den Druck auf Assad weiter aufrecht erhalten zu können? Wenn es tatsächlich nicht ganz einfach wäre, hochkonzentriertes Isopropanol herzustellen, und dieses für die Pharmaherstellung wichtig wäre würde ein Lieferverbot ins Bild passen.

Ja, ich gehe davon aus, daß dies ein Grund gewesen sein könnte.
Die Parallelen sind mit dem Sudan vergleichbar, wo Clinton eine angebliche Giftgasfabrik bombardieren ließ, die sich später lediglich als Pharmafabrik al-Schifa in der sudanesischen Hauptstadt Khartoum enthüllte.
Und schon damals wurde gelogen bis die Schwarte krachte.

Als die Rechtfertigung für den Raketenangriff in Zweifel gezogen wurde, präsentierte die CIA Beweismittel: Bodenproben nahe der Fabrik sollten Empta und Empa enthalten haben, Zwischen- bzw. Abfallprodukte, die bei der Herstellung von VX-Nervengas anfallen. Als sich herausstellte, daß die al-Schifa-Fabrik nicht dem sudanesischen Staat, sondern dem Privatmann Salah Idris gehörte, warf die US-Regierung diesem Verbindungen zu Bin Laden vor. Sie fror das 24-Millionen-Dollar-Guthaben des Fabrikbesitzers bei der American Bank in London ein – etwas, was das Amt für Fremdguthaben beim US-Finanzministerium tun kann, sofern der Kontobesitzer auf Fahndungslisten als Terrorist geführt wird. Nur wurde Salah Idris von der US-Regierung nie als Terrorist designiert. Der Geschäftsmann klagte gegen die Blockierung seines Vermögens. Eine renommierte Washingtoner Anwaltsfirma beauftragte darüber hinaus den Dekan des Fachbereichs Chemie an der Universität von Boston, Thomas D. Tullius, mit der Analyse von Bodenproben. Die Ergebnisse wurden Anfang dieses Jahres vorgelegt, sie waren negativ. Weder Empta noch Empa ließen sich finden.

Quelle: http://www.taz.de/!1289489/

Es gab auch keine Verbindung zu Bin Laden oder angeblichen Giftgas-Lieferungen in den Irak.

Gesindel bleibt nun einmal Gesindel oder besser:
Ein Lügensystem kann nur durch permanentes Lügen aufrecht erhalten werden. [[wut]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung