Ziel Pharmaindustrie?

Martin, Donnerstag, 26.04.2018, 06:17 (vor 2186 Tagen) @ Phoenix53184 Views

Nach Presseberichten geht es nicht nur um Isopropanol, sondern um hochkonzentriertes. Ist dessen Herstellung vielleicht nicht so einfach?

Aber ein ganz anderer Gedanke: Eine Methode unliebsame Regierungen in die Knie zu zwingen ist die Abkopplung von der Medikamentenversorgung. Siehe Irak, dem keine Medikamente mehr geliefert wurden.

rt berichtet, dass in den bombardierten Forschungslaboren bei Damaskus an Medikamenten geforscht wurde, irgendwo habe ich gelesen, dass es auch um den Ersatz von Medikamenten ging, deren Lieferung vom Westen boykottiert würde.

Kann es sein, dass die 'Koalition' einen Ansatz der Selbstversorgung mit Medikamenten zerstören wollte um den Druck auf Assad weiter aufrecht erhalten zu können? Wenn es tatsächlich nicht ganz einfach wäre, hochkonzentriertes Isopropanol herzustellen, und dieses für die Pharmaherstellung wichtig wäre würde ein Lieferverbot ins Bild passen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung