Neues Pflänzchen

Sigrid, Mittwoch, 25.04.2018, 21:22 (vor 2190 Tagen) @ Ostfriese3141 Views
bearbeitet von Sigrid, Mittwoch, 25.04.2018, 21:30

Hallo,

aus irgend welchen Gründen, die interessant wären zu erfahren, klappt das wohl mit Anfragen an den „neuen Chef“ nicht.

Leserzuschriften werden auch kaum noch eingestellt, Anfragen dazu wurden nicht beantwortet.

Der Hausmeister kehrt und ich weiß nicht wirklich wo und warum.

Das „gelbe Forum“ bietet ähm? Themenvielfalt, manches dann aber doch nicht.

Etliche langjährige Schreiber mit Verdienst zum Kern sind in jüngster Zeit ausgesperrt worden, andere haben sich schon vorher und freiwillig abgewandt.

Allzu oft für Manche ist der Schwerpunkt der Beiträge „Erregungsportal und Auskotzplattform“, Börse, Wirtschaft, tiefgründige Diskussionen und Debitismusthemen werden Randerscheinungen. Dafür gibt’s mehr „Allmystery“.

Die Lastigkeiten werden hier, ganz wie all überall, immer größer. Diskutanten, ganz wie im wirklichen Leben Freunde oder Bekannte, können nicht mehr miteinander, weil die „Gesinnung“ und zunehmende „Ausrichtung“ sich immer deutlicher unterscheidet.

Vielleicht sind das alles Zeichen der Zeit!

Und vielleicht wird es darum Zeit für eine zweite Heimat.
Ob in diesen trostlosen Zeiten noch was wachsen kann, wird sich weisen. Aber: „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne….“

Und nun mach ich Werbung für ein neues, zweites Debitismus-Forum.


Die Verstoßenen und Abgewandten haben ANTEIL am Erbe Ellis „Gelben Forum“ und sind nicht, weil ein Hausmeister mal kehrt oder eben nicht, aus dieser Welt katapultiert.

Wer also eine zweite oder neue Heimat in Gedenken an die wichtigen und herausragenden Erkenntnisse des legendären „Gelben Forums“ sucht, ist herzlich eingeladen im Neuen von Zara initiierten Debitismus Forum mit zu arbeiten.
https://www.reddit.com/r/Debitismus_Forum/

Startend „auf der grünen Wiese“, in Angedenken des gemeinsamen Erbes und hoffentlich in die Zukunft gerichtet.

Freundliche Grüße
Sigrid

P.S.:

Sollte nun der Chef oder der Hausmeister dies als unlautere Abwerbung betrachten und mich deshalb sperren und alles löschen, sage ich deutlich,dass es eben darum überhaupt nicht geht.

DIES IST DER VERSUCH FÜR SICH AUSEINANDER DRIFTENDE UNTERSCHIEDLICH AUSGERICHTETES ERBE EIN ZU RICHTEN.

Und könnte wirklich Sinn machen: In diesen Zeichen der Zeit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung