Die Entwicklung führt zum Honigtopf hin und ganz natürlich wieder weg.

trosinette, Mittwoch, 25.04.2018, 16:18 (vor 2191 Tagen) @ NST3817 Views

Guten Tag,

was ich sehe ist ein kollektiver Seinszustand. Der ist im Westen ein
anderer als in Russland oder in Asien. Das was den Westen einmal attraktiv
machte, Demokratie, Sozialstaat und persönliche Freiheiten hat sich in der
Zwischenzeit in sein Gegenteil gekehrt.

Vor langer Zeit bin ich dem Glauben verfallen, dass es sich bei diesem kollektiven Seinszustand und der Verkehrung unserer westlichen Ideen ins Gegenteil, mit oder ohne UNO, um eine natürliche Entwicklung handelt.

Wie ich schon oft andeutete, man kann sich diesem Prozess nur entziehen,
wenn man sich von den Honigfallen selbständig löst. Im Normalfall wäre das
ein Tipp für die Jüngeren. So wie es aber aussieht, sind gerade die Jungen
süchtig nach Honig oder Zuckerwasser.

Sehe ich genauso. Ich habe aber den Eindruck, dass sich einige politisch motivierte Gelbe um unsere Honigtöpfe sorgen und dem Irrglauben unterliegen, dass die BRD straff im nationalen Interesse geführt werden kann und die Honigtöpfe dabei unberührt bleiben oder die Landschaften der BRD gar in nie dagewesener Pracht erblühen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung