Ein freier Mensch wendet sich nicht an die Politik

trosinette, Mittwoch, 25.04.2018, 16:09 (vor 2192 Tagen) @ Olivia3799 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 25.04.2018, 16:58

Diese "Ereignisse" sind aber relativ "normal", wenn eine "Armee"
reinmarschiert. Und als solche konnte man die gut organisierten jungen
Männer sicherlich begreifen.

Wenn Du den Organisationsgrad der jungen Männer mit dem Organisationsgerad der Bundeswehr vergleichst, mag der Vergleich stimmen. Mir erschienen die Bilder von damals ehr chaotisch. Mehr oder weniger gut organisiert wurde die Armee der Flüchtlinge erst von uns.

Ich will die Situation nicht schön reden. Bei mir in Berlin, auf dem Tempelhofer Damm, reihen sich mittlerweile nur noch Dönerbuden und Shisha Bars aneinander. Die Hälfte es Geschäftsbetriebes dient vermutlich der Geldwäsche und der Ausländeranteil auf der Straße liegt locker bei 50% + X und das finde ich auch nicht toll. Ich versuche aber den Lauf der Geschichte soweit wie möglich wie ein freier Mensch zu sehen und zu ertragen und ein freier Mensch wendet sich weder erzürnt noch flehend an die Politik oder sonst welche irdischen Mächte.

Mir geht es auf den Geist, täglich über irgendwelche "Befindlichkeiten" der
institutionalisierten Islamisten oder der institutionalisierten "Flüchtlinge" zu lesen.

Dann lies es halt nicht. Vom Gelben Forum will ich mich auch langsam entwöhnen. Täglich über die Befindlichkeiten der politisch motivierten Gelben Schreiber zu überfliegen geht mir mittlerweile auch auf den Geist.

Erst recht geht es mir auf den Geist, die alle mit meinen Steuern
durchzufüttern und dann nur Unverschämtheiten präsentiert zu bekommen.

Geht mir am Arsch vorbei. Ich komme gut über die Runden. Da ich mit Geld nie gewissenhaft umgehen konnte, ist es mir relativ egal wer es wo verplempert. Außerdem heißt es: „Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist“.

Die kommen aus einer vollkommen anderen Kultur und kennen keine "Arbeitszeiten" in unserem Sinne.

beneidenswert

Ich bin ein multikulturell "veranlagter" Mensch

Ich bin gegenüber anderen Menschen, unabhängig von Hautfarbe, Religion, Nationalität und politischer Ausrichtung leider eher scheu und zurückhaltend veranlagt.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung