Die Österreicher werden ja schon von Van der Bellen psychologisch geschickt darauf vorbereitet: "Alle Frauen sollen Kopftuch tragen."

Albrecht, Mittwoch, 25.04.2018, 11:39 (vor 2193 Tagen) @ Otto Lidenbrock4595 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 25.04.2018, 11:50

Van der Bellen bereitet die Österreicherinnen ja schon psychologisch geschickt darauf vor, zukünftig, "aus Solidarität" muslimischen Frauen gegenüber, ein Kopftuch tragen zu MÜSSEN/SOLLEN.

Hier zu sehen:
[link="Alle Frauen sollen Kopftuch tragen"]"ALLE Frauen sollen Kopftuch tragen."[/link]

"Der schlauste Weg, Menschen passiv und folgsam zu halten ist, das Spektrum akzeptierter Meinungen strikt zu limitieren aber innerhalb dieses Spektrums lebhafte Debatten zu erlauben."
Noam Chomsky


Das ist der Nasenring, mit dem wir uns alle vorführen lassen, sofern wir nicht bei jeder Gelegenheit mit offenem Visier dagegen einschreiten.


Gruß

Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung