Kryptowährungen

lowkatmai, Mittwoch, 25.04.2018, 11:07 (vor 2192 Tagen) @ Slavisa3340 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 25.04.2018, 11:26

"... Ich habe da kein Durchblick..." Merkt man[[zwinker]]

Hi Slavisa,

erst mal kurz zu den ERC20 token:

https://theethereum.wiki/w/index.php/ERC20_Token_Standard

https://bitcoinblog.de/2017/10/03/erc20-die-basis-der-meisten-ico/

https://eidoo.io/erc20-tokens-list/

Z.B. ein Schrott ERC20 token, der aber gerade trotdem etrem zulegt. Traden ja, aber ansonsten?:
TRON (TRX)


Alternativen zu Ethereum (Blockchain Infrastruktur) oder Bitcoin allgemein z.B.:

EOS
Cardano
NEO
ICON
...

Gibt aber auch andere gute und sicher langfristig überlebende Projekte. Einfach mal auf youtube entsprechende Videos durchgehen.


Von den aktuell bei coinmarketcap.com gelisteten Kryptowährungen: 1591 werden sicher nur 10/20/max. 30% langfristig überleben. Gibt einige interessante ICO's und laufend werden Projekte vom Markt genommen. Deshalb pendelt sich die Anzahl von Kryptowährungen derzeit unter 1600 ein.


Grüße

l[[zwinker]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung