Bald tragen wir alle Kippa, Kopftuch und Vollbart

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 25.04.2018, 10:51 (vor 2164 Tagen)5375 Views

Aus Solidarität mit den beiden Israeli, die von einem muslimischen Jugendlichen in der Öffentlichkeit angepöbelt wurden, weil sie ein Zeichen des jüdischen Glaubensbekenntnis auf ihren Köpfen trugen, wollen jetzt immer mehr männliche Berliner Bürger auch die sogenannte "Kippa" tragen (was die Frauen tun wollen, weiß ich nicht).

https://www.tagesspiegel.de/berlin/antisemitismus-in-berlin-berlin-traegt-kippa-juedisc...

Ich bin gespannt, zu was wir demnächst noch aufgerufen werden, um welche Solidarität mit wem auch immer zu zeigen. Nachdem die Deutschen beginnen, sich nach und nach den Riten und Gebräuchen ihrer ausländischen Mitbürger anzupassen, werden wohl noch Kopftücher für Frauen, Vollbärte (sowieso gerade in Mode), Beschneidung bei Männern (vielleicht auch bei Frauen, wer weiß?) und das rituelle Beten folgen.

https://www.hna.de/kassel/kirchditmold-ort160820/afd-befuerchtet-islamisierung-an-fried...

Quo vadis, Deutschland?

Waren nicht die Deutschen jahrhundertelang ein Volk, zu dem andere Völker dieser Welt ob ihrer geistigen, kulturellen und technischen Errungenschaften neidvoll aufgeblickt haben?

Warum wird deutsche Geschichte auf zwölf Jahre ideologische Diktatur reduziert? [[sauer]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung