Die übliche Wäschetrommel ..

nereus, Mittwoch, 25.04.2018, 07:25 (vor 2192 Tagen) @ MI2630 Views

.. wo alles durcheinander gewirbelt wird.

Hallo MI!

Genauso werden die Spuren verwischt oder das Thema umgelenkt.

Natürlich kann es nicht angehen, daß Richard Gutjahr oder seinen Familienmitglieder bedroht oder ihnen gar Patronen virtuell geschickt werden, quasi als Warnung.
Hierbei wäre allerdings zu klären, was davon echt ist und was davon wiederum inszeniert wurde, so wie die Hakenkreuzschmierereien auf jüdischen Friedhöfen von staatlich unterwanderten „Sturm-Abteilungen“, welche das Feuer überhaupt erst entfachen sollen.

Mit den Argumenten seiner Kritiker setzt er sich überhaupt nicht auseinander.
Da wäre z.B. die Zeitschiene von München interessant, die recht akribisch rekonstruiert wurde und die Unmöglichkeit indizierte, so das ein Vorwissen seinerseits nahezu zwingend gewesen war.
Doch wen interessieren schon die kleinen Details, wenn man das „Große und Ganze“ im Bild hat.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung