Das war eher ein "gesteuerter" Zufall. Von wem auch immer. Diese Dinge sind sehr alt.

Olivia, Dienstag, 24.04.2018, 19:46 (vor 2186 Tagen) @ Apostroph1521 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 24.04.2018, 19:50

Über die Methoden der Mind-Control wurden von den Anons einige Links zu Berichten und "Unterlagen" gegeben. Das ist ein umfangreiches Thema.

Erschreckend jedoch ist die Entwicklung der technischen Möglichkeiten, wobei wir bisher immer noch nur am Ende der Schlange stehen, mit dem was wir erfahren und wissen. Wenn man überlegt, was jeder "Normalbürger" inzwischen bereits mit Technik machen kann, dann kann einem Angst und Bange werden wenn man das hochrechnet und darüber nachdenkt, welche Macht in den Händern derjenigen liegt, die diese Technik in den Händen halten. Diese Techniken wurde vor Jahren alle PRIVATISIERT. Sie befinden sich jetzt in privaten Händen. Die blonde Dame und der dunkelgetönte Herr sollen Anteile an "hochinteressanten" Patenten haben. Die haben sich reichhaltig bedient.... wie sich das in einer Bananenrepublik gehört. Einen größeren Unterschied zu afrikanischen Staaten sehe ich da kaum.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung