Da täuscht Du dich! Der tägliche Terror und Kleinterror (Messer/Überfälle/Vergewaltigungen) wird nicht berichtet.

Olivia, Dienstag, 24.04.2018, 19:27 (vor 2187 Tagen) @ trosinette4838 Views

Diese "Ereignisse" sind aber relativ "normal", wenn eine "Armee" reinmarschiert. Und als solche konnte man die gut organisierten jungen Männer sicherlich begreifen. Wenn "Armeen" in fremde Länder kommen, dann benehmen sie sich genau so, wie viele dieser "Durchgeknallten". Nicht alle natürlich. Das ist doch wohl selbstverständlich.

Ich bin sehr froh darüber, dass wenigstens die Juden mit Berichten über diese Zustände an die Öffentlichkeit gehen. Wenn ich mich mit Bekannten zu "Aktivitäten" treffe, dann sind wir alle in irgend einer Form "bewaffnet". Das bewegt sich zwischen Alarmgeber, Pfefferspray, Achselspray (nicht verboten) und Kotan. Alles ältere Leute. Jeder von uns weiß, dass er keine Chance hat, wenn er einem solchen Durchgeknallten vor das Messer oder den Schlagstock kommt oder wenn er schlicht und ergreifend die U-Bahntreppe heruntergetreten wird. So etwas findet täglich statt.

Ich bin ein multikulturell "veranlagter" Mensch, aber das, was "diese" teuflischen "Entscheider" hier veranstaltet haben und weiterhin veranstalten, das geht auf keine Kuhhaut.

Mir geht es auf den Geist, täglich über irgendwelche "Befindlichkeiten" der institutionalisierten Islamisten oder der institutionalisierten "Flüchtlinge" zu lesen. Erst recht geht es mir auf den Geist, die alle mit meinen Steuern durchzufüttern und dann nur Unverschämtheiten präsentiert zu bekommen. Wenn die arbeiten wollen und das auch tun, dann gut! Aber schau dir einfach mal die Statistiken an. Die kommen aus einer vollkommen anderen Kultur und kennen keine "Arbeitszeiten" in unserem Sinne. Ein großer Teil von ihnen hat weder die Ausbildung, noch die Inklination, sich wie die Deutschen vor den Karren spannen zu lassen. Also dürfen wir die "Kerlchen" samt Familie bis zum Sankt Nimmerleinstag vmtl. durchfüttern. Wenn das eine normale Immigration wäre, dann wäre das OK. Aber das.... Massen von jungen Männern, die nur in die Sozialsysteme wollen und dafür fürstlich belohnt werden.

Und über die "Statistikfälschungen" kann man ja lang und breit diskutieren. Da die meisten Menschen keine Ahnung haben, wie die zustande kommen und wie die manipuliert werden können/und werden.... ist das aber auch kein Weg, der weiter führt.

Ich beginne die Deutschen mehr und mehr zu verachten, weil sie so obrigkeitsgläubig sind. Es ist wirklich ekelhaft.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung