Deine Beschreibung gilt nur für die arbeitende Mittelschicht ..... die irregulären und auch die kriminellen "Aliens" brauchen das nicht

Olivia, Dienstag, 24.04.2018, 19:09 (vor 2186 Tagen) @ CalBaer4192 Views

Das sind ja genau die Zustände, wegen denen Trump die Wahl gewonnen hat. Die Grenzen sind offen. "Catch and Release" war an der Tagesordnung, wenn ein "Grenzgänger" aufgegriffen wurde. Zu den Terminen kamen sie natürlich in der Regel nicht. Waffenschmuggel, Drogenschmuggel, Sex-Trafficing etc. war alles kein Problem. Zudem sollen "Terroristen"/Islamisten über den Umweg "Südamerika" und dann über die mexikanische Grenze in die USA hineingekommen sein. Keine Grenzkontrollen, riesige Lücken im "Zaun". Wunderbare Möglichkeit junge MS13-Mitglieder zu rekrutieren, die ganze Stadteile in verschiedenen Regionen der USA in Angst und Schrecken versetzten. Viele der beschrieben Grausamkeiten lasen sich sehr ähnlich wie das, was man von dem IS hörte. Die bringen ganze Familien um.... aus Spaß.

Die USA leiden genauso an den Folgen dieser irren Entscheidungen von UNO und Globalisten. Schau dir nur mal an, was für schräge Personen (religiöser Hintergrund) die Uno gegründet haben. Lieber Gott... und ich habe das immer für eine seriöse Institution gehalten. Inzwischen soll die Mafia mit die besten Plätze in dieser "Organisation" haben.

Die irren "Entscheidungsträger", die die finanzielle Macht haben, alle und jeden zu "bestechen", die machen nicht halt vor Ländergrenzen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung