Für die deutsche Staatsräson bedarf es keiner französischer Quellen

Kosh, Dienstag, 24.04.2018, 14:25 (vor 2187 Tagen) @ Tempranillo4260 Views

am 18. März feierte folgende Passage das 10-jährige Jubiläum:

aus https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Bulletin/2008/03/26-1-bk-knesset.html
- Gerade an dieser Stelle sage ich ausdrücklich: Jede Bundesregierung und jeder Bundeskanzler vor mir waren der besonderen historischen Verantwortung Deutschlands für die Sicherheit Israels verpflichtet. Diese historische Verantwortung Deutschlands ist Teil der Staatsräson meines Landes. Das heißt, die Sicherheit Israels ist für mich als deutsche Bundeskanzlerin niemals verhandelbar.

Das kann jeder Deutsche in seiner Heimatsprache auf der Bundesregierungsseite nachlesen und sich fürs Häuschen - Al Qaida - downloaden, ausdrucken und schwarzrotgülden einrahmen, sofern ein Wille - Nachfrage - dafür vorhanden ist. Am Angebot kann es demnach nicht liegen.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung