Wie sich Bildungsdefizite rächen

Tempranillo, Dienstag, 24.04.2018, 12:28 (vor 2193 Tagen) @ Tempranillo3890 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 24.04.2018, 13:35

E&R über Merkel: *Die Sicherheit Israels gehört zur deutschen Staatsraison.*

Die Sicherheit Deutschlands und der Deutschen dagegen gehört zu dem, was Merkel jeden Tag lustvoll auf dem Altar des Globalismus' opfert.

Spiritof76 kommentiert: *Ist das wirklich Deutschland und seiner Zivilisation würdig? Madame Merkel sagt ja. Folglich hat Céline wieder einmal richtig gesehen.*

Das kann ich voll und ganz bestätigen. Wer Deutschland und aktuelle deutsche Zustände verstehen will, kommt um französische Autoren nicht herum. Er wäre gut beraten, den verlogenen und nur das Hirn benebelnden Anglomist auf den Müll zu werfen, sofern er nicht ein derart intelligenter und intuitiver Mensch wie Prof. Mausfeld ist.

Obwohl Merkel ausländischen Interessen dient wie in knapp 1.200 Jahren kein anderer deutscher Politiker, begegnet man ihr auch außerhalb der deutschen Grenzen mit Verachtung.

Zur Bestätigung drei Leserkommentare:

- Da diese Leserkommentare keinerlei Fakten oder anderen sachlichen Inhalt enthielten, sondern ausschliesslich Beschimpfungen, wurden sie von mir gelöscht. HM -

Tempranillo

Quelle:

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Merkel-La-securite-d-Israel-fait-partie-de-la-ra...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung