Auf in den Totalen Krieg! Nicht nur Soldaten, sondern jeder Bürger und jede Bürgerin soll sich an der Verteidigung des Landes beteilige

Mephistopheles, Montag, 23.04.2018, 23:33 (vor 2192 Tagen)7127 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 23.04.2018, 23:39

Das sind ja ganz neue Töne, welche uns die Einheizphresse neuerdings präsentiert, um die Wehrkraft der Defätisten zu stärken. Jeder soll sich im Krisenfall selbst versorgen können. Im Krieg geht es um viel mehr als nur das Militär. Alle, alle sollen mithelfen. Der moderne Krieg geht vor allem gegen die Zivilgesellschaft. Wir müssen wieder lernen, zu funktionieren und unseren Aufgaben nachzugehen, jeder an seiner Stelle, jeder an seinem Platz, auch wenn die Bomben fliegen.
Die Bevölkerung muss lernen, dass man in solch einem Fall nicht in Panik gerät, sondern das alltägliche Leben weiterführen kann. (Es fehlt der Zusatz: Bitte informieren sie ihre Bekannten und Nachbarn, welche der deutschen Sprache nicht mächtig sind...)


Mir blieb die Spucke weg.


Ach so, es betrifft ja gar nicht uns auf der Insel der Seligen, sondern nur Schweden und Dänemark.
WIR hier haben doch nichts mit diesem rechtslastigen Prepper-Gedöns zu tun.

http://www.faz.net/aktuell/politik/der-moderne-krieg-wir-muessen-vorbereitet-sein-15548...

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung