Fälle werden doch gar nicht mehr bekannt oder gleich nicht aufgenommen

Socke ⌂, Montag, 23.04.2018, 17:12 (vor 2195 Tagen) @ Otto Lidenbrock3229 Views

Die Kriminalstatistiken sind eindeutig: Deutschland wird immer sicherer,
die Zahl der Straftaten geht zurück.

Ja sicher, wo Taten nicht mehr aufgenommen werden, wo die Polizei zahlenmäßig abgebaut wurde, da gelangen auch die Fälle meist gar nicht mehr zur Polizei.
Zusätzlich noch aufgrund von Überlastung der Polizei und Justiz, von gutmenschlich meinenden Richtern freigelassene Verbrecher, führen im Weiteren dazu, dass selbst die Polizei beim Einsatz vor Ort oft von einer Anzeige abrät, da keine Aussicht auf Erfolg.
Was wirklich los ist im Land sieht man z.B., wenn man mal in Großstädten mit öffentl. Verkehrsmitteln fährt, meinetwegen auch durch die div. Ghettos. Das ist am Tage schon äußerst unangenehm.
Dazu braucht man sich nicht mal einen Keksdeckel aufsetzen (Kippa).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung