In eigener Sache

Diogenes Lampe, Montag, 23.04.2018, 15:11 (vor 2187 Tagen)5714 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 23.04.2018, 15:19

Liebe Leser des Gelben Forums,

ich danke Ihnen für das große Interesse an meinen Texten. Wenn diese von anderen Seiten übernommen werden, dann habe ich keine Einwände. Was daran gut ist, soll allen gehören. In diesem Fall bitte ich einfach nur darum, dass der Text nicht im Wortlaut verändert wird, der Name des Autors und das Gelbe Forum als Quelle genannt werden und der Text soll kostenlos für den Leser zur Verfügung stehen. Das ist mir besonders wichtig! Das ist bisher auch so geschehen.

Inzwischen aber gibt es auch Verlagsanfragen. Herzlichen Dank auch hierfür! Doch ich bitte um Verständnis, wenn ich das Abdrucken meiner Texte in Zeitungen, Zeitschriften oder Magazinen ect. grundsätzlich nicht genehmigen kann. Denn dann kommen wir in den kommerziellen Bereich. Und das möchte ich grundsätzlich nicht. Ich bitte dies zu respektieren und von diesbezüglichen Anfragen bzw. Bitten um Weiterleitung solcher Anfragen an mich über die Redaktion des Gelben Forums abzusehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Diogenes Lampe


(Dieses Posting wurde von mir vorübergehend, und nur kurzzeitig oben fixiert. HM)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung