Die Deutschen wollen ihre Asylbewerber nicht mehr hergeben

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 23.04.2018, 13:29 (vor 2194 Tagen)5716 Views

Gelegentlich hat man ja den Eindruck, dass sich die Deutschen doch noch an Recht und Gesetz erinnern und eine konsequente Abschiebung abgelehnter Asylbewerber befürworten. Anscheinend stimmt dieses Bild so aber nicht, denn immer wieder solidarisieren sie sich mit diesen Migranten und schrecken selbst vor einer Bedrohung der Staatsorgane nicht zurück.

https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/witzenhausen-in-hessen-abschiebung-eines-syrers...

Wir müssen wohl doch davon ausgehen, dass eine große Anzahl von Deutschen ihre Neubürger unbedingt bei sich behalten wollen, auch wenn das gegen gesetzliche Bestimmungen verstößt.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung