In Irland soll DAS auch gemacht werden.

Steppke, Montag, 23.04.2018, 12:56 (vor 2194 Tagen) @ trosinette4663 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 23.04.2018, 13:02

A) Gibt es sowieso keine Zufälle und
B) Was soll ein Politiker auch anderes sagen? Dass er planlos ist?

Frankreich verschärft gerade das Asylrecht, Sarkozy abgesägt, Orban
wiedergewählt, Trump gewählt, AfD und Le Pen gut im Rennen. Wie passt das
alles in den Plan?

Ich finde, dass die medial gehypt Terrorpanik nicht zu dem Plan passt,
Europa optimal auf eine Islamisierung und völkische Durchmischung
einzustimmen. Die Terrorpanik steht in keinem Verhältnis zum Terror. Das
öffentliche Leben lahmzulegen war nie so einfach wie heute. Stelle einfach
an exponierter Stelle einen ollen Koffer ab.

In Irland hat die Regierung versucht, die "Medien" zu kaufen, um positive Presse für die Ansiedelung von einer Million "Neubürger" zu bekommen.

Dieser "Plan" ist dort aber aufgeflogen.
https://www.journalistenwatch.com/2018/02/25/auch-irland-im-umvolkungs-wahn-der-regiere...

Originalartikel:
https://www.thetimes.co.uk/article/martin-attacks-dubious-2040-media-deal-c6wtq772d

Es ist höchstwahrscheinlich, das genau DAS, was die Regierung in Irland versucht hat, im Jahr 2015 hier in DE auch getan wurde, nur mit dem Unterschied, dass es hier nicht an die Öffentlicheit kam.

Dass alle "Medien" im Jahr 2015/2016 wie geisteskrank "Refugees-welcome" gerufen haben, von morgens bis abends, kann man mit "dem Kauf durch die Regierung" gut erklären.

Das Merkel Geheimgespräche mit Chefredakteuren/Herausgebern führt, ist ja schon lange bekannt.
https://www.tagesspiegel.de/politik/beschluss-des-oberverwaltungsgerichts-merkels-gehei...

Im Juni soll im EU-Parlament der massenhafte Familiennachzug von 30 Personen pro "Ankerperson" beschlossen werden, der nicht mehr durch nationale Gesetzgebung gesteuert oder verhindert werden kann, was im EU-Rat schon von Union, FDP, GRÜNEN & CO. durchgewunken wurde.
http://www.europarl.europa.eu/pdfs/news/expert/background/20171019BKG86403/20171019BKG8...

Würden die so etwas tun, wenn sie die weitere Masseninvasion unseres Landes/Europas verhindern wollten?

Nein!

DAS alles spricht gegen die These, dass das "Zufall" war ... es spricht sogar alles dafür, dass das generalstabsmäßig geplant wurde und genau so gewollt ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung