Damit ist ein Selbstmord doch fast ausgeschlossen, und der angebliche Mörder wäre ein unschuldiges Opfer

BerndBorchert, Sonntag, 22.04.2018, 20:03 (vor 2195 Tagen) @ Mitmacher2581 Views

Der abgebliche Selbstmörder wäre mit seinem Auto gekidnappt worden und schon vor dem Anschlag erschossen worden.

Soweit ich mich an die Meldungen an dem Tag erinnere, haben Augenzeugen 2 Männer aus dem Auto springen sehen, und die Augenzeugen haben keine Schüsse gehört.

Dazu kommt das seltsame Video vor dem Münsteraner Rathaus (ca. 500 m entfernt), im Hintergrund kann man die Kurdendemo hören
https://www.youtube.com/watch?v=O9GRf-h_eME

Das spricht alles gegen einen Selbstmord. Kann die Münsteraner Polizei noch zurück - wäre es zu peinlich, einen Irrtum einzugestehen?

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung