Bei Kleinigkeiten ist das Deutsche Volk normalerweise Großzügig

D-Marker, Samstag, 21.04.2018, 14:50 (vor 2187 Tagen) @ Mephistopheles3834 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 21.04.2018, 14:53


Genetische Veränderungen gehen aber sehr viel schneller.
Eine neuere Entdeckung sind Wassernomaden, die eine vergrößerte Milz
haben. Diese ermöglicht ihnen wesentrlich länger Tauchgänge. Sie tauchen
aber nicht nach Pflanzen.

https://www.spektrum.de/news/genetische-anpassung-hilft-seenomaden-beim-tauchen/1560628

Mag auf den ersten Blick so aussehen.

Jedoch, die etwas größeren Lebewesen, da braucht die Natur etwas länger, im den genetischen Code "einzupflanzen".

Bei Einzellern kannst Du am Mikroskop mitverfolgen, Bei Affen oder Menschen brauchst Du eine Sternwarte.

Bedenke:
Was wir wissen, ist ein Tropfen.
Und was wir nicht wissen, ist ein Meer.

Tibetbewohner haben außerdem ein Gen, welches Ihnen die Atmung in relativ
sehr sauerstoffarmer Luft ermöglicht ohne gesundheitliche Nachteile,
während sich Tieflandbewohner erst mühsam akklimatisieren müssen.

Das mache bitte mal den integrationsbeauftragten klar, die hier Muslime aus gewissen wohl temperierten...

Mein Unterbringungsvorschlag ist da auch schon ins Leere gelaufen (Konstant 20 Grad Celsius unterhalb 500 Meter, jede Ethnie eigener Stollen...


https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_stillgelegten_Bergwerken_in_Deutschland

Ich bin auch genetisch verändert, z.B. vertrage ich Milch und Bier
hervorragend, während Jäger und Sammler damit Probleme haben.

Ich habe außerdem keine Probleme, relativ kohlehydratreiche Nahrung zu
verzehren, während dies bei Populationen, welche erst kürzlich auf
kohlehydratreiche, also pflanzliche Ernährung, umgestiegen sind, noch sehr
viel schneller zum Ausbruch von Diabetes führt als bei Indoeuropäern.


Das erste scherzhafte beiseite.

Milch ist bei Säugetieren nur bis zur Ausbildung der Zahnreife verträglich. Danach kann sie nur im Magen-Darm-Trakt zu phosphorsaurem Eiweiß verarbeitet werden und verfaulen.
Eine köstliche Prozedur, an der sich Kinderärzte eine goldene...

...

Gleichgewicht
Was bringt den Doktor um sein Brot?
a) die Gesundheit, b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf daß er lebe,
Uns zwischen beiden in der Schwebe

Ohne die Ärzte müssten die Menschen bei den geringsten Anzeichen von
Kohlehydratintoleranz fast vollständig auf pflanzliche Ernährung
verzichten.

Übrigens, Deine in letzter Zeit quantitativ nachlassende Beiträge...
hast einen wett gemacht.

Als es noch kein zweitältestes Gewerbe auf der Welt gab, hat der Dorfvorsteher gefragt:

"Was fehlt Dir?"

Kluge Ärzte erinnern sich.

Und was die Diabetis betrifft, in 6 Wo "heilbar".


Einfach mal die eingeschleppte Kartoffel vergessen und wie früher Topinambur auf den Speiseplan setzen.


https://www.topinambur-manufaktur.de/gesund-durch-Topinambur


Stammt aus der Trickkiste.

Topi war 1000 Jahre normale Nahrung.

Später uns abgewöhnt, jetzt als Heilmittel verkaufen.


Bevor ich jetz zum Nazi werde, schreib ich nix über Hanf.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung