Das gibt's bestimmt bald als Zäpfchen oder Einlauf

Tempranillo, Samstag, 21.04.2018, 12:28 (vor 2191 Tagen) @ Tempranillo5740 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 21.04.2018, 12:43

[image]

Antisemitox. Die erste Behandlung gegen Antisemitismus. Das Medikament ist für die Behandlung aller antisemitschen Symptome angezeigt. (Behandelt auch Antizionismus).

https://twitter.com/HRyssen

Als Antihysterikum empfehle ich den Besuch französischer Webseiten und Lektüre der Leserkommentare:

STEF de MARS über die Berliner Aggression und in den von Francis Demaisi, Lucien Rebatet, Louis Ferdinand Céline und Rabbiner-Nachkomme Gerard Menuhin:

*L’Allemagne était bien trop civilisée pour ne pas devenir un danger pour le capitalisme mondial qui, à l’inverse du national-socialisme, est basé sur l’esclavage du peuple. L’Allemagne était donc une terre promise à la chute.
Depuis qu’elle s’est fait taper sur les doigts pour ses bêtises, elle est devenue une très bonne élève, pour ne pas dire la chouchou de ses maîtres...*

*Deutschland war viel zu zivilisiert, um für den globalistischen Kapitalismus keine Gefahr zu werden, der, im Gegensatz zum Nationalsozialismus, auf der Versklavung des Volkes beruht. Deutschland war also ein Land, bestimmt zum Untergang. Seit es sich für seine Dummheiten auf die Finger klopfen ließ, ist es ein sehr guter Schüler geworden, um nicht zu sagen, der Liebling seiner Lehrer...*

Schon Kurt Tucholsky betrachtete Deutschland als Musterschüler und Streber!

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung