Genau!

Steppke, Samstag, 21.04.2018, 11:09 (vor 2194 Tagen) @ FOX-NEWS3094 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 21.04.2018, 11:13

Sondern wandere dann eben aus wenn die Zustände auch im ländlichen

Raum

zu krass werden. Wozu seine Gesundheit ruinieren.

Kanada
USA
Schweiz
Australien


... wenn diese Länder dir dann die Tür vor der Nase zuknallen. Die haben
dann ebenfalls so ihre Sorgen. Das sollte schon jetzt über die Bühne
gehen.

Grüße

Ganz genau. Von der 4er-Liste ist die Schweiz am einfachsten (noch). Besonders in Australien aber auch Kanada ist es sehr schwer "reinzukommen".

Entweder man bringt viel Geld mit oder ist eine gefragte Fachkraft UND jung. Je älter man ist, je schwieriger wird das (außer man ist wirklich reich).

Ich las von Fällen aus Kanada, da wurden Einwanderer wieder abgeschoben, weil sie für längere Zeit krank wurden und die Kanadier keine Lust hatten, diesen Kranken dauerhaft durchzufüttern.

Ungarn, Polen und Tschechien sollte man vielleicht im Auge behalten. Es sieht nicht so aus, als wenn einknicken werden und sich islamisieren lassen. Die werden dauerhaft Widerstand leisten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung