Aus einem Artikel über den Berliner Vorfall und den ewigen Adolf

Tempranillo, Samstag, 21.04.2018, 10:42 (vor 2190 Tagen) @ Barbara6252 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 21.04.2018, 11:11

Olivier_8: *Vive l’Allemagne Éternelle !! (Celle qui, ne l’oublions pas, a donné au monde Bach, Beethoven, Bruckner, Kant, Goethe, Gauss, Hilbert, etc., etc., etc. ....)*

*Es lebe das ewige Deutschland!! Jenes, vergessen wir das nicht, das der Welt Bach, Beethoven, Bruckner, Kant, Goethe, Gauss, Hilbert etc. gegeben hat.*

Würden die beiden größten und wichtigsten Völker Europas handeln wie Olivier_8, also Franzosen das ewige Deutschland hochleben lassen und Deutsche La France eternelle, wäre es mit der Herrschaft von Transatlantikimperium, Hochfinanz und Sanhedrin schnell zu Ende. Sie hätten nicht mehr den Hauch einer Chance, ihr Weltstaatsprojekt zu verwirklichen. Im nächsten Schritt kämen das ewige Italien, Spanien, Holland und Rußland dran.

E&R, von einem ehemaligen Kommunisten gegründet, über Adolf:

*Hitler ist das schlagende Beispiel eines Politiker, der von Unten kam und von den unteren Schichten gewählt wurde, was heutzutage unmöglich ist. Die aktuellen Führer kamen alle aus der Oligarchie oder wurden sorgsam von ihr ausgewählt. Macron ist dafür das typische Beispiel.

Geschäftsbankier bei Rothschild, behütet vom Berater der Fürsten, Jacques Attali und unterwegs für Bank und Kapital; er ist ein Anti-Hitler. Das heißt, er tötet niemanden, aber er schickt alle Welt oder wenigstens beinahe in die Arbeitslosigkeit. Man hofft, das man nicht zwischen beiden Tendenzen wählen muß. Anders gesagt, kann sich Frankreich einen populistischen Führer geben, der für die Arbeiter und gegen das Kapital arbeitet?*

Ich vermute, der Autor dieser Zeilen hat Céline und Delaisi gelesen; letzterer ein Linker wie Alain Soral.

So geht innere Unabhängigkeit und Souveränität, ohne die es keine äußere d.h. politische geben kann, und wenn, wird man sie schnell wieder verlieren.

Wenn der gehaßte und verabscheuten Macron als Anti-Hitler zu bezeichet wird, weiß ich, der Autor hat es kapiert und sitzt nicht wie so viele Deutsche seiner Systemhörigkeit, Blödheit und Uninformiertheit auf, die Macrons noch üblere Gegenstücke, Merkel, Schäuble, Seehofer, CDU, CSU usw. meist mit dem Faschismus verbinden, statt sie Rothschild, Banken, Transatlantikimperium und Demokratie zuzuordnen.

Tempranillo

Quelle, die sich lohnt, wegen der Bebilderung anzuklicken:
https://www.egaliteetreconciliation.fr/Une-agression-antisemite-a-Berlin-en-plein-dans-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung