Siehst du

Herb, Südsteiermark, Freitag, 20.04.2018, 16:48 (vor 2170 Tagen) @ Steppke5636 Views

Die westliche Allianz kann Russland und China nicht erobern, die haben Atomwaffen und die Führung sitzt bombenfest im Sattel.
Mit einem kann man sich ja gegen den anderen verbünden, gäbe es die Atomwaffen nicht. Nur so kann man gar nichts machen, jeder militärische Angriff würde einen vernichtenden Atomkrieg auslösen.

In Afrika und Asiens ist man "investiert" und hat darüber alles in der Hand.
Wer bleibt also auf der Kugel übrig, wenn man dringend wachsen muss?

Syrien ist ein moderner Krieg, mit "wenig eigenen Personal". Das halt ich für ein militärisches Experiment geplant von einem Thinktank.
Es funktioniert nicht.

Doch um Soldaten zu schicken braucht man einen Grund UND die Zustimmung vom Volk.
Bei ersteren nehmen wir es nicht so genau, nur wenn das Volk vollkommen friedlich ist, wie sollte man sie für große Abenteuer einstimmen?
Ich wüsste einen sehr effizienten Weg, dazu bräuchte man nur eine Menge frecher Taugenichtse mit einer kräftigen Portion an Abenteuerblut, die ich überall und ungeschoren ihre Untaten vollbringen lasse und keiner darf was dagegen sagen oder tun.

Was denkst du wird passieren?

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung