QAnon!

Steppke, Freitag, 20.04.2018, 16:35 (vor 2195 Tagen) @ Herb5812 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 20.04.2018, 16:59

daran scheitern ihr alle, ihr seid in eurem denken zu weit in der
Vergangenheit, da war das Spielfeld ein ganz anderes.

Wir sind jetzt im Monopoly-Endspiel und ein Teil der EU, der Nato und
Alliierter der USA.
Alles am Brett ist furchtbar kompliziert und verworren.

Hör auf mir Geschichten vom letzten Spiel zu erzählen, ich hab mich
bereits intensivst mit der Vergangenheit beschäftigt, ihr denkt in die
falsche Richtung.
Nimm dir die Zeit und denk mein Szenario durch und sag mir wo ein Fehler
ist..

Ja, "Du hast Recht", ich habe keine Ahnung, aber Du, Du kannst zwar nichts Konkretes nennen, außer irgendwelche kryptischen Aussagen, von irgendwelchen "Plänen", die im Verborgenen liegen, und die nur die Erleuchteten kennen, wie man das täglich bei QAnon "erleben" kann. Endloses Fabulieren aber nichts Konkretes ...

Wir sind jetzt im Monopoly-Endspiel und ein Teil der EU, der Nato und
Alliierter der USA.

Ja, natürlich sind wir das, und die Massenflutung mit Illegalen ist der Versuch des Systems, das Rad noch eine Runde weiterzudrehen (mehr Konsumenten, billigere Arbeitskräfte, Nachschuldner). Und am Ende werden die Strippenzieher sich auch noch den Rest holen, und alles, was noch da ist, ausplündern, damit wenigstens hinter dem Atlantik das Rad noch einmal eine weitere Runde gedreht werden kann.

Deine Annahme hingegen, dass es da irgendwo eine "verschworene Gruppe" gibt, die gerade die "Rückeroberung Europas" durch das Christentum plant, mit festem Blick und nur das Gute im Herzen tragend, ist hingegen ein Märchen von QAnon, das mit der Realität nur nichts zu tun hat. Leider!

Ich bin dann raus, trotzdem einen schönen Tag.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung