Ideologie bis zum Untergang?

Steppke, Freitag, 20.04.2018, 15:35 (vor 2197 Tagen) @ Herb5522 Views

Europa haben sie doch längst in der Tasche, es spielen doch (fast) alle mit
ich will keinen von was überzeugen, doch deine Strategie schließe ich als
Option völlig aus.

Die Patente haben sie nicht in der Tasche und sie hätten dan auch kein riesiges Defizit, was sich immer mehr ausweitet, wenn sie über die europäischen Vermögenswerte frei verfügen könnten.

An die kommen sie nicht so einfach ran. Ein Bürgerkrieg (in DE/EU) wäre für die aber perfekt, denn dann könnten sie sich alles holen und sogar noch den "weißen Ritter" mimen.

Du sitzt nur ihrer Geschichte auf, befreie dich davon.
Versetze dich doch mal in die Lage der Führung und schau mal auf ihre
Probleme und durchdenke in Ruhe die möglichen Optionen.

Es spricht alles dagegen und wir hatten in den letzten hundert Jahren schon zweimal Ideologien, die bis zum Ende/Untergang durchgezogen wurden (Faschismus/Kommunismus).

Das, was jetzt gerade versucht wird, könnte die nächste bekloppte Ideologie sein, die wieder bis zum Untergang durchgezogen wird, gegen jede Vernunft.

Und auch der Faschismus/Kommunismus wurde am Anfang von den USA unterstützt und gefördert ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung